deutsch | english

Das Unternehmen Sternchemie

Sternchemie wurde 1980 von Volkmar Wywiol, einem der Pioniere in der Entwicklung und Vermarktung von Lecithinen, gegründet. Seitdem konnte sich das Unternehmen zu einem dynamischen, kundenorientierten Ingredients-Spezialisten entwickeln. Heute besteht unser Produktportfolio aus Lecithinen, hochwertigen MCT-Ölen, vitaminreichem rotem Palmöl sowie sprühgetrockneter Kokosnussmilch.

Sternchemie ist Teil der Stern-Wywiol Gruppe, einem international operierenden Familienunternehmen. Sympathie, Technologie-Know-How, Respekt und Neugier: Diese Grundsätze unternehmerischen Handelns machen unseren Firmenverbund erfolgreich. Unsere Unternehmenspolitik setzt verantwortungsbewusst auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit, um zukünftigen Generationen ein intaktes Umfeld zu hinterlassen - ökologisch, sozial und ökonomisch. Ethisch, moralisch und rechtlich korrektes Verhalten ist für uns maßgeblich und so orientieren wir unser tägliches Handeln an einem weltweit geltenden Verhaltenskodex.

Verantwortung

Verhaltenskodex

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB Einkauf | AGB Verkauf